Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jessica Ms. Jessica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Dyehome Intelligent Equipment Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Halbautomatische Palettenwickelmaschine

Halbautomatische Palettenwickelmaschine

Produktkategorie von Halbautomatische Palettenwickelmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Palettenwickelmaschine der Tp-Serie , Pre-Stretch Palettenwickler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Palettenwickelmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Palettenfolienverpackungsmaschine vom Typ M.

    Palettenfolienverpackungsmaschine vom Typ M.

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Stretchwickelmaschine Wenn Sie die Tür einzeln einwickeln möchten, sind normalerweise sowohl die vertikale Türverpackungsmaschine als auch die horizontale Türverpackungsmaschine geeignet. Wenn Sie mehrere Teile einwickeln möchten, sollten Sie die horizontale Türverpackungsmaschine auswählen Professionelle...

    • M Plattenspieler Auto Palettenverpackung

    M Plattenspieler Auto Palettenverpackung

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Stretchwickelmaschine Wenn Sie die Tür einzeln einwickeln möchten, sind normalerweise sowohl die vertikale Türverpackungsmaschine als auch die horizontale Türverpackungsmaschine geeignet. Wenn Sie mehrere Teile einwickeln möchten, sollten Sie die horizontale Türverpackungsmaschine auswählen Professionelle...

    • Automatische M-Plattenspieler-Stretchfolie

    Automatische M-Plattenspieler-Stretchfolie

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Stretchwickelmaschine Wenn Sie die Tür einzeln einwickeln möchten, sind normalerweise sowohl die vertikale Türverpackungsmaschine als auch die horizontale Türverpackungsmaschine geeignet. Wenn Sie mehrere Teile einwickeln möchten, sollten Sie die horizontale Türverpackungsmaschine auswählen Professionelle...

    • Palettenverpackungsmaschine vom Typ M.

    Palettenverpackungsmaschine vom Typ M.

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Stretchwickelmaschine Wenn Sie die Tür einzeln einwickeln möchten, sind normalerweise sowohl die vertikale Türverpackungsmaschine als auch die horizontale Türverpackungsmaschine geeignet. Wenn Sie mehrere Teile einwickeln möchten, sollten Sie die horizontale Türverpackungsmaschine auswählen Professionelle...

    • Paletten-Stretchfolienverpackungsmaschine vom Typ M.

    Paletten-Stretchfolienverpackungsmaschine vom Typ M.

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Stretchwickelmaschine Wenn Sie die Tür einzeln einwickeln möchten, sind normalerweise sowohl die vertikale Türverpackungsmaschine als auch die horizontale Türverpackungsmaschine geeignet. Wenn Sie mehrere Teile einwickeln möchten, sollten Sie die horizontale Türverpackungsmaschine auswählen Professionelle...

    • Automatische Holztürverpackungsmaschine

    Automatische Holztürverpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Stretchverpackungsmaschine für Fenster und Türen Wenn Sie die Tür einzeln einwickeln möchten, sind normalerweise sowohl die vertikale Türverpackungsmaschine als auch die horizontale Türverpackungsmaschine geeignet. Wenn Sie mehrere Teile einwickeln möchten, sollten Sie die horizontale...

    • Automatische Stretchverpackungsmaschine für Fenster und Türen

    Automatische Stretchverpackungsmaschine für Fenster und Türen

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Stretchverpackungsmaschine für Fenster und Türen Wenn Sie die Tür einzeln einwickeln möchten, sind normalerweise sowohl die vertikale Türverpackungsmaschine als auch die horizontale Türverpackungsmaschine geeignet. Wenn Sie mehrere Teile einwickeln möchten, sollten Sie die horizontale...

    • Hochleistungs-Palettenwickelmaschine

    Hochleistungs-Palettenwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    halbautomatische stretch Palettenpackung machineis eine unkomplizierte, einfache Maschine zu bedienen , die logisch inexpensive.The T1650F stretch Palettenwickelmaschine ist mit einem manuellen mechanischen Kern des Bremsens Filmspannsystem entwickelt und hergestellt , dass Vereinfacht der film.Forklift Taschen

    • Stretchfolienverpackungsmaschine

    Stretchfolienverpackungsmaschine

    • Einheitspreis: USD 2100 / Bag/Bags

    • Verpakung: IM HOLZPAKET

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: TP2000FZ

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendbare Industrie: Textilien

    Automatische Paletten-Stretchverpackung mit CE-Zertifizierung Modell: TP2000FZ ist in der gesamten Industrie weit verbreitet. Mit dem Rollenförderer ausrüsten, um eine vollautomatische Verpackung zu erreichen . Arbeiten Sie mit dem Global Top-Ausrüstungslieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass das System sicher...

    • Auto Paletten Stretch Wrapper

    Auto Paletten Stretch Wrapper

    • Einheitspreis: USD 2100 / Bag/Bags

    • Verpakung: IM HOLZPAKET

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendbare Industrie: Textilien, Medizinisch

    Die vollautomatische Palettenwickelmaschine ist eine traditionelle Plattenspielermaschine, die so automatisch wie möglich ausgelegt ist. Sobald der Film in die Filmbackenklemmen eingelegt wurde, muss der Film nicht mehr wie gewohnt auf der Palette befestigt werden. Am Ende des Zyklus schneidet die Maschine die Folie...

    • Horizontale Palettenverpackung aus PE-Folie

    Horizontale Palettenverpackung aus PE-Folie

    • Einheitspreis: USD 2100 / Bag/Bags

    • Verpakung: IM HOLZPAKET

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendbare Industrie: Textilien, Medizinisch

    Die vollautomatische Palettenwickelmaschine ist eine herkömmliche Drehscheibenmaschine, die so automatisch wie möglich ausgelegt ist. Sobald der Film in die Filmbackenklemmen eingelegt wurde, muss der Film nicht mehr wie gewohnt auf der Palette befestigt werden. Am Ende des Zyklus schneidet die Maschine die Folie mit...

    • Plattenspieler-Zufuhrförderer-Palettenverpackung

    Plattenspieler-Zufuhrförderer-Palettenverpackung

    • Einheitspreis: USD 2100 / Bag/Bags

    • Verpakung: IM HOLZPAKET

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: TP2000FZ

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendbare Industrie: Textilien

    Hochleistungsfördermaschine für automatische Palettenverpackungsmaschinen Modell: TP2000FZ ist in der gesamten Industrie weit verbreitet. Mit dem Rollenförderer ausrüsten, um eine vollautomatische Verpackung zu erreichen . Arbeiten Sie mit dem Global Top-Ausrüstungslieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass das...

    • Bester Preis Paletten-Stretchfolie Folienverpackungsmaschine

    Bester Preis Paletten-Stretchfolie Folienverpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    halbautomatische stretch Palettenpackung machineis eine unkomplizierte, einfache Maschine zu bedienen , die logisch inexpensive.The T1650F stretch Palettenwickelmaschine ist mit einem manuellen mechanischen Kern des Bremsens Filmspannsystem entwickelt und hergestellt , dass Vereinfacht der film.Forklift Taschen

    • Palettenverpackung mit Waage

    Palettenverpackung mit Waage

    • Einheitspreis: USD 2100 / Bag/Bags

    • Verpakung: IM HOLZPAKET

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendbare Industrie: Textilien, Medizinisch

    Die vollautomatische Palettenwickelmaschine ist eine traditionelle Plattenspielermaschine, die so automatisch wie möglich ausgelegt ist. Sobald der Film in die Filmbackenklemmen eingelegt wurde, muss der Film nicht mehr wie gewohnt auf der Palette befestigt werden. Am Ende des Zyklus schneidet die Maschine die Folie...

    • Stretchfolienverpackung des oberen Blattspenders

    Stretchfolienverpackung des oberen Blattspenders

    • Einheitspreis: USD 2100 / Bag/Bags

    • Verpakung: IM HOLZPAKET

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendbare Industrie: Textilien, Medizinisch

    Hochleistungs-Palettenwickelmaschine mit Förderband. Modell: TP2000FZ ist in der gesamten Industrie weit verbreitet. Mit dem Rollenförderer ausrüsten, um eine vollautomatische Verpackung zu erreichen . Arbeiten Sie mit dem Global Top-Ausrüstungslieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass das System sicher läuft Die...

    • Stretchwickelmaschine vom Typ M.

    Stretchwickelmaschine vom Typ M.

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Stretchwickelmaschine Wenn Sie die Tür einzeln einwickeln möchten, sind normalerweise sowohl die vertikale Türverpackungsmaschine als auch die horizontale Türverpackungsmaschine geeignet. Wenn Sie mehrere Teile einwickeln möchten, sollten Sie die horizontale Türverpackungsmaschine auswählen Professionelle...

    • Automatische Palettenverpackung vom Typ M.

    Automatische Palettenverpackung vom Typ M.

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Stretchwickelmaschine Wenn Sie die Tür einzeln einwickeln möchten, sind normalerweise sowohl die vertikale Türverpackungsmaschine als auch die horizontale Türverpackungsmaschine geeignet. Wenn Sie mehrere Teile einwickeln möchten, sollten Sie die horizontale Türverpackungsmaschine auswählen Professionelle...

    • Automatische Palettenfolienverpackungsmaschine vom Typ M.

    Automatische Palettenfolienverpackungsmaschine vom Typ M.

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Stretchwickelmaschine Wenn Sie die Tür einzeln einwickeln möchten, sind normalerweise sowohl die vertikale Türverpackungsmaschine als auch die horizontale Türverpackungsmaschine geeignet. Wenn Sie mehrere Teile einwickeln möchten, sollten Sie die horizontale Türverpackungsmaschine auswählen Professionelle...

    • Stretchfolien-Palettenverpackung mit Rollenbahn

    Stretchfolien-Palettenverpackung mit Rollenbahn

    • Einheitspreis: USD 2100 / Bag/Bags

    • Verpakung: IM HOLZPAKET

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: TP2000FZ

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendbare Industrie: Textilien

    Hochleistungs-Palettenwickelmaschine mit Förderband Modell: TP2000FZ ist in der gesamten Industrie weit verbreitet. Mit dem Rollenförderer ausrüsten, um eine vollautomatische Verpackung zu erreichen . Arbeiten Sie mit dem Global Top-Ausrüstungslieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass das System sicher läuft Die...

    • Paletten-Stretchverpackung vom Typ M.

    Paletten-Stretchverpackung vom Typ M.

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Stretchwickelmaschine Wenn Sie die Tür einzeln einwickeln möchten, sind normalerweise sowohl die vertikale Türverpackungsmaschine als auch die horizontale Türverpackungsmaschine geeignet. Wenn Sie mehrere Teile einwickeln möchten, sollten Sie die horizontale Türverpackungsmaschine auswählen Professionelle...

    • Förderer Palettenfolienwickelmaschine

    Förderer Palettenfolienwickelmaschine

    • Einheitspreis: USD 2100 / Bag/Bags

    • Verpakung: IM HOLZPAKET

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendbare Industrie: Textilien, Medizinisch

    Hochleistungsfördermaschine für automatische Palettenverpackungsmaschinen Modell: TP2000FZ ist in der gesamten Industrie weit verbreitet. Mit dem Rollenförderer ausrüsten, um eine vollautomatische Verpackung zu erreichen . Arbeiten Sie mit dem Global Top-Ausrüstungslieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass das...

China Halbautomatische Palettenwickelmaschine Lieferanten

Shandong Dyehome Intelligente Ausrüstung Co., Ltd ( Firma NEEQ LAGERCODE: 836635 )

Stretchwickelmaschinen werden verwendet, um Stretchfolie um eine geladene Palette zu wickeln. Die Folie bietet zusätzlichen Halt, während die Produkte transportiert und gelagert werden, um sie vor Kippen, Verschütten oder Beschädigung zu schützen. Zusätzlich können verpackte Lasten leicht getrennt und identifiziert werden. Stretch Palettenwickler ist weit verbreitet in der chemischen Industrie Elektronikindustrie Baustoffe Haushaltsgeräte Papierherstellung Lebensmittel & Getränke etc.

Die Maschine verwendet ein Standard- Stretchfolien- Verpackungsmaterial, um eine schwer zu zerreißende, widerstandsfähige und wasserdichte Abdeckung des Gepäcks zu erzielen. Der Film ist recycelbar. Breite: 500 mm, Dicke: 20-25 Mikron, Länge: 1500 m, Gewicht: max. 16 kg,

dehnbar, einseitig klebrig, transparent oder farbig.

TP-Reihe Palettenwickelmaschine mit CE-Zertifikat weit verbreitet für den Warenplatz auf der Palette als Bild unten

TP Series Pallet Wrapping Machine

Allgemeines Modell:

Wrapping size(L*W)
(500-1100)mm*(500-1200)mm (Can be design as requirement)
Packing height
(500-2000)mm (Can be design as requirement)
Packing efficiency
20-40 loads/hour
Turntable speed
0-12rpm
Turntable diameter
Diameter:1650mm      height:85mm
Turntable loading(max)
2000kg (Can be design as requirement)
Up-down frame
Double-chain,Up-down speed variable
Film carriage
Pre-stretch
Control system
PLC
Machine weight(max)
600kg
Machine size
2650mm*1650mm*2400mm 
Electrics
Single-phase 220V/50Hz (Can be design as requirement)
Power
Turntable:0.75kw, film carriage:0.37kw,  up-down:0.4kw
Wachsen Sie mit Ihren Kunden und Vertretern zusammen !!  

Anfrage versenden

Jessica

Ms. Jessica

Telefonnummer:86-531-58621367

Fax:86-531-85600829

Mobiltelefon:+8615552545280

E-Mail-Adresse:admin@dahongpack.com.cn

Firmenadresse:No.2,Xinsha street 2.xinsha industrial park,Sushan road,Huaiyin district., Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Dyehome Ms. Dyehome
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Dyehome Intelligent Equipment Co., Ltd.

Products

Home > Products > Semi-auto Pallet Wrapping Machine

Semi-auto Pallet Wrapping Machine

Product categories of Semi-auto Pallet Wrapping Machine, we are specialized manufacturers from China, Tp Series Pallet Wrapping Machine, Pre-Stretch Pallet Wrapper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pallet Wrapping Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Automatic M turntable stretch wrapper

    Automatic M turntable stretch wrapper

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic r stretch wrapping machine Usually if you want to wrap the door one by one then the vertical door wrapping machine and horizontal door wrapping machine both suitable If you want to wrap multipiece then you should select the horizontal door wrapping machine Professional production Wrapping Machine Strapping...

    • stretch film wrapping machine

    stretch film wrapping machine

    • Unit Price: USD 2100 / Bag/Bags

    • Packaging: IN WOODEN PACK

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: TP2000FZ

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Applicable Industry: Textiles

    CE Certification Automatic Pallet Stretch Wrapper Model TP2000FZ is widely used in all industry Equip with the roller conveyor to achieve fully automatic wrapping Partner with Global Top equipment supplier ensure system running safely Attention to innovation achieved many kinds of national patent Established by a rich...

    • M type Turntable pallet film wrapping machine

    M type Turntable pallet film wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic stretch wrapping machine Usually if you want to wrap the door one by one then the vertical door wrapping machine and horizontal door wrapping machine both suitable If you want to wrap multipiece then you should select the horizontal door wrapping machine Professional production Wrapping Machine Strapping...

    • M type pallet stretch film wrapping machine

    M type pallet stretch film wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic r stretch wrapping machine Usually if you want to wrap the door one by one then the vertical door wrapping machine and horizontal door wrapping machine both suitable If you want to wrap multipiece then you should select the horizontal door wrapping machine Professional production Wrapping Machine Strapping...

    • Heavy duty automatic pallet wrapping machine

    Heavy duty automatic pallet wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    semi automatic stretch pallet wrap machineis an uncomplicated easy to operate machine that is logically inexpensive The T1650F stretch pallet wrap machine is designed and manufactured with a manual mechanical core braking film tensioning system that simplifies threading of the film Forklift pockets provide front and...

    • M type turntable pallet packing machine

    M type turntable pallet packing machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic r stretch wrapping machine Usually if you want to wrap the door one by one then the vertical door wrapping machine and horizontal door wrapping machine both suitable If you want to wrap multipiece then you should select the horizontal door wrapping machine Professional production Wrapping Machine Strapping...

    • Automatic windows&door stretch wrapping machine

    Automatic windows&door stretch wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic windows door stretch wrapping machine Usually if you want to wrap the door one by one then the vertical door wrapping machine and horizontal door wrapping machine both suitable If you want to wrap multipiece then you should select the horizontal door wrapping machine Professional production Wrapping Machine...

    • M turntable auto pallet wrapper

    M turntable auto pallet wrapper

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic r stretch wrapping machine Usually if you want to wrap the door one by one then the vertical door wrapping machine and horizontal door wrapping machine both suitable If you want to wrap multipiece then you should select the horizontal door wrapping machine Professional production Wrapping Machine Strapping...

    • Automatic wooden door wrapping machine

    Automatic wooden door wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic windows door stretch wrapping machine Usually if you want to wrap the door one by one then the vertical door wrapping machine and horizontal door wrapping machine both suitable If you want to wrap multipiece then you should select the horizontal door wrapping machine Professional production Wrapping Machine...

    • Auto pallet stretch wrapper

    Auto pallet stretch wrapper

    • Unit Price: USD 2100 / Bag/Bags

    • Packaging: IN WOODEN PACK

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Applicable Industry: Textiles, Medical

    Fully automatic pallet wrapping machine is a traditional turntable type machine that has been designed to be as automatic as possible Once the film has been loaded into the film jaw clamps there is no need to attach the film to the pallet in the normal way At the end of the cycle the machine cuts the film with a hot...

    • Turntable infeed conveyor pallet wrapper

    Turntable infeed conveyor pallet wrapper

    • Unit Price: USD 2100 / Bag/Bags

    • Packaging: IN WOODEN PACK

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: TP2000FZ

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Applicable Industry: Textiles

    Heavy duty conveyorized automati pallet wrapping machine Model TP2000FZ is widely used in all industry Equip with the roller conveyor to achieve fully automatic wrapping Partner with Global Top equipment supplier ensure system running safely Attention to innovation achieved many kinds of national patent Established by...

    • Best price pallet stretch wrapper film wrapping machine

    Best price pallet stretch wrapper film wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    semi automatic stretch pallet wrap machineis an uncomplicated easy to operate machine that is logically inexpensive The T1650F stretch pallet wrap machine is designed and manufactured with a manual mechanical core braking film tensioning system that simplifies threading of the film Forklift pockets provide front and...

    • PE film horizontal pallet wrapper

    PE film horizontal pallet wrapper

    • Unit Price: USD 2100 / Bag/Bags

    • Packaging: IN WOODEN PACK

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Applicable Industry: Textiles, Medical

    Fully automatic pallet wrapping machine is a traditional turntable type machine that has been designed to be as automatic as possible Once the film has been loaded into the film jaw clamps there is no need to attach the film to the pallet in the normal way At the end of the cycle the machine cuts the film with a hot...

    • Stretch film pallet wrapper with roller conveyor

    Stretch film pallet wrapper with roller conveyor

    • Unit Price: USD 2100 / Bag/Bags

    • Packaging: IN WOODEN PACK

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: TP2000FZ

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Applicable Industry: Textiles

    Heavy duty conveyorized automati pallet wrapping machine Model TP2000FZ is widely used in all industry Equip with the roller conveyor to achieve fully automatic wrapping Partner with Global Top equipment supplier ensure system running safely Attention to innovation achieved many kinds of national patent Established by...

    • M type forklift stretch wrapping machine

    M type forklift stretch wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic stretch wrapping machine Usually if you want to wrap the door one by one then the vertical door wrapping machine and horizontal door wrapping machine both suitable If you want to wrap multipiece then you should select the horizontal door wrapping machine Professional production Wrapping Machine Strapping...

    • Automatic M type pallet wrapper

    Automatic M type pallet wrapper

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic r stretch wrapping machine Usually if you want to wrap the door one by one then the vertical door wrapping machine and horizontal door wrapping machine both suitable If you want to wrap multipiece then you should select the horizontal door wrapping machine Professional production Wrapping Machine Strapping...

    • Automatic Pallet wrapping machine

    Automatic Pallet wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Company Information 2003 Jinan Dyehome Machinery Co Ltd founded 2005 CEO changed to Mr Yang 2006 Foreign trade start 2010 Modern airport luggage wrapping machine designed become the leader in this area 2015 Company name change to Shandong Dyehome Intelligent Equipment Co Ltd 2016 To be one listed company in China...

    • Top sheet dispenser stretch film wrapper

    Top sheet dispenser stretch film wrapper

    • Unit Price: USD 2100 / Bag/Bags

    • Packaging: IN WOODEN PACK

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Applicable Industry: Textiles, Medical

    Heavy duty conveyorized automati pallet wrapping machine Model TP2000FZ is widely used in all industry Equip with the roller conveyor to achieve fully automatic wrapping Partner with Global Top equipment supplier ensure system running safely Attention to innovation achieved many kinds of national patent Established by...

    • Pallet wrapper with scale

    Pallet wrapper with scale

    • Unit Price: USD 2100 / Bag/Bags

    • Packaging: IN WOODEN PACK

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Applicable Industry: Textiles, Medical

    Fully automatic pallet wrapping machine is a traditional turntable type machine that has been designed to be as automatic as possible Once the film has been loaded into the film jaw clamps there is no need to attach the film to the pallet in the normal way At the end of the cycle the machine cuts the film with a hot...

    • M type pallet wrapping machine with low price

    M type pallet wrapping machine with low price

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic r stretch wrapping machine Usually if you want to wrap the door one by one then the vertical door wrapping machine and horizontal door wrapping machine both suitable If you want to wrap multipiece then you should select the horizontal door wrapping machine Professional production Wrapping Machine Strapping...

    • Automatic M type pallet film wrapping machine

    Automatic M type pallet film wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: Export package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic r stretch wrapping machine Usually if you want to wrap the door one by one then the vertical door wrapping machine and horizontal door wrapping machine both suitable If you want to wrap multipiece then you should select the horizontal door wrapping machine Professional production Wrapping Machine Strapping...

China Semi-auto Pallet Wrapping Machine Suppliers

Shandong Dyehome Intelligent Equipment Co.,Ltd(Company NEEQ STOCK CODE:836635)

Stretch wrapping machines are used to wrap Stretch Film around a loaded pallet. Film provides extra support while the products are being transported & storaged to protect them from tip, spill or from being damaged. Additionally , wrapped loads can easily be separated and identified. Stretch Pallet Wrapper is widely used in chemical industry electronic industry building materials home appliances papermaking foodstuff & drink etc.

Machine is using a standard type of stretch film packaging material for creating a hard to tear, resistance,waterproof cover over the baggage. The film is recyclable.width:500mm, thickness:20-25microns, length:1500m, weight:max16kg,

stretchable,one side sticky, transparent or colored.

TP series Pallet Wrapping Machine with CE certificate widely use for the goods place on the pallet as below picture

TP Series Pallet Wrapping Machine

General Model:

Wrapping size(L*W)
(500-1100)mm*(500-1200)mm (Can be design as requirement)
Packing height
(500-2000)mm (Can be design as requirement)
Packing efficiency
20-40 loads/hour
Turntable speed
0-12rpm
Turntable diameter
Diameter:1650mm height:85mm
Turntable loading(max)
2000kg (Can be design as requirement)
Up-down frame
Double-chain,Up-down speed variable
Film carriage
Pre-stretch
Control system
PLC
Machine weight(max)
600kg
Machine size
2650mm*1650mm*2400mm
Electrics
Single-phase 220V/50Hz (Can be design as requirement)
Power
Turntable:0.75kw, film carriage:0.37kw, up-down:0.4kw
Grow Together With you Customers And Agents!!

Send Inquiry

Tel:86-531-85600829

Fax:86-531-85600829

Mobile Phone:

Email:admin@dahongpack.com.cn

Address:No.2,Xinsha street 2.xinsha industrial park,Sushan road,Huaiyin district., Jinan, Shandong

Mobile Site