Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jessica Ms. Jessica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Dyehome Intelligent Equipment Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vertikale Ringwickelmaschine

Vertikale Ringwickelmaschine

Produktkategorie von Vertikale Ringwickelmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vertikale Ringwickelmaschine der Serie H , Vertikale Ringwickelmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reifenstretchwickelmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Real Tire Stretchwickelmaschine

    Real Tire Stretchwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Echtreifenwickelmaschine

    Echtreifenwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Pneumatische Rohrwickelmaschine

    Pneumatische Rohrwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Horizontal Stretch Wrapper für Reifen

    Horizontal Stretch Wrapper für Reifen

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Vertikale Wickelmaschine mit Drehteller

    Vertikale Wickelmaschine mit Drehteller

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Horizontale / Vertikale Verpackungsmaschine

    Horizontale / Vertikale Verpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Vertikale Ringwickelmaschine der Serie H

    Vertikale Ringwickelmaschine der Serie H

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Automatische vertikale Ringverpackungsmaschine

    Automatische vertikale Ringverpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Kabel Draht Papier Film Verpackungsmaschine

    Kabel Draht Papier Film Verpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Vertikale Ringwickelmaschine

    Vertikale Ringwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Kabel Draht Papierfolie Verpackungsmaschine

    Kabel Draht Papierfolie Verpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Schwere Stahlspulenwickelmaschine

    Schwere Stahlspulenwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Reifenverpackungsmaschine / Reifenverpackungsmaschine

    Reifenverpackungsmaschine / Reifenverpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Motorradreifen, der Stretchfolienmaschine einwickelt

    Motorradreifen, der Stretchfolienmaschine einwickelt

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

    • Vollautomatische Kabelwickelmaschine / Reifenwickelmaschine

    Vollautomatische Kabelwickelmaschine / Reifenwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Reifenverpackungsmaschine Features: 1. Übernahme der programmierbaren Logiksteuerung, zuverlässig in der Leistung, bequem im Betrieb. 2. Mit vorgestreckter Beförderung, Vorstreckrate bis zu 300%, Folieneinsparung. 3. Der Oberflächenlack, der als Auto verwendet wird, elegantes

    • Stahlreifen- und Stahlringwickelmaschine

    Stahlreifen- und Stahlringwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Reifenverpackungsmaschine Features: 1. Übernahme der programmierbaren Logiksteuerung, zuverlässig in der Leistung, bequem im Betrieb. 2. Mit vorgestreckter Beförderung, Vorstreckrate bis zu 300%, Folieneinsparung. 3. Der Oberflächenlack, der als Auto verwendet wird, elegantes

    • Ring Reifenverpackungsmaschine

    Ring Reifenverpackungsmaschine

    • Marke: Färberei

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Reifenpackmaschine Eigenschaften: 1. Annahme der programmierbaren Logiksteuerung zuverlässig in der Leistung, bequem in der Operation. 2. Mit Vorstreckung, Vorstreckung bis zu 300%, Folieneinsparung. 3. Der Oberflächenlack, der als das Auto, elegante Erscheinung benutzt wird. 4. Die Farbe und andere Anforderung coule...

    • Vertikale Ringkörper-automatische Ausdehnungs-Verpackungsmaschine

    Vertikale Ringkörper-automatische Ausdehnungs-Verpackungsmaschine

    • Marke: Färberei

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Beschreibung der automatischen Ringwickelmaschine H600L Ringverpackungsmaschine ist eine Art Verpackungsmaschine, die für verpackendes Lager, Metallband, Kupferring und ähnliche Materialien bestimmt ist, die im Ring mit Dehnfilm, Verpackungspapier hergestellt werden. Verpackungsoberfläche ist Sauberkeit und Schönheit....

    • Reifen-Stretch-Verpackungsmaschine

    Reifen-Stretch-Verpackungsmaschine

    • Marke: Färberei

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Ring Stretchverpackungsmaschine ist eine Art von Maschine für die Verpackung Lager ausgebildet Einwickeln, Metallband, Kupferring und ähnliche in Ring hergestellten Materialien mit Stretchfolie, Umwickeln paper.Packing Oberfläche tidiness und beauty.It vollständig feuchtigkeits- und staubdichte Verpackung und schützt...

China Vertikale Ringwickelmaschine Lieferanten

Shandong Dyehome Intelligente Ausrüstung Co., Ltd ( Firma NEEQ LAGERCODE: 836635 )

Die H-Serie ist eine Maschine zum Verpacken von Lagern, Metallbändern, Kupferringen, Reifen, Drahtspulen und ähnlichen Produkten, die in Ringen mit Stretchfolie oder Packpapier hergestellt werden. Sein Vorteil ist, komplett statt von Hand zu wickeln. Die Verpackung ist schnell und einfach zu bedienen, um die Effizienz der Verpackung zu verbessern und die Arbeitsintensität zu reduzieren. Verpackungsoberfläche ist Ordnung und Schönheit. Es ist vollständig feuchtigkeits- und staubdicht verpackt und schützt die Produkte.

Ring wrapping machine Ring wrapping machine

Anfrage versenden

Jessica

Ms. Jessica

E-Mail-Adresse:

admin@dahongpack.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-531-58621367

Fax:86-531-85600829

Mobiltelefon:+8615552545280

E-Mail-Adresse:admin@dahongpack.com.cn

Firmenadresse:No.2,Xinsha street 2.xinsha industrial park,Sushan road,Huaiyin district., Jinan, Shandong

Mobile Seite

http://de.dyehomepack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dyehome Ms. Dyehome
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Dyehome Intelligent Equipment Co., Ltd.

Products

Home > Products > Vertical Ring Wrapping Machine

Vertical Ring Wrapping Machine

Product categories of Vertical Ring Wrapping Machine, we are specialized manufacturers from China, H Series Vertical Ring Wrapping Machine, Vertical Ring Wrapping Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tyre Stretch Wrapping Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Motorcycle tire wrapping stretch film machine

    Motorcycle tire wrapping stretch film machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Semi auto Pallet...

    • cable wire paper film packaging machine

    cable wire paper film packaging machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Semi auto Pallet...

    • Automatic vertical ring packaging machine

    Automatic vertical ring packaging machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Horizontal...

    • Horizontal / Vertical Wrapping Machine

    Horizontal / Vertical Wrapping Machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Horizontal...

    • Steel Tyre & steel ring wrapping machine

    Steel Tyre & steel ring wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Bus Tyre Wrapping Machine is suitable for tires and any other similarly shaped products Fully Automated Processing Once the tire is placed on the locating wheel and the package wrap is tied in place select settings for speed and press the fully automated button to activate the packaging process Flywheel Gap Automatic...

    • Real Tire stretch wrapping machine

    Real Tire stretch wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Tire packing...

    • Pneumatic pipe wrapping machine

    Pneumatic pipe wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Tire packing...

    • Fully Automatic cable wrapping machine/tyre wrapping machine

    Fully Automatic cable wrapping machine/tyre wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Tire packing machine Features 1 Adopting Programmable logic control reliable in performance convenient in operation 2 With pre stretch carriage pre stretch rate up to 300 film savings 3 The surface lacquer used as the car elegant

    • Tyre stretch wrapping machine

    Tyre stretch wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Tire packing...

    • Horizontal Stretch Wrapper for Tyres

    Horizontal Stretch Wrapper for Tyres

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Tire packing...

    • Tyre packaging machine/Tyre wrapping machine

    Tyre packaging machine/Tyre wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Tire packing...

    • Vertical Ring Body Automatic Stretch Wrapping Machine

    Vertical Ring Body Automatic Stretch Wrapping Machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Description of ring automatic stretch wrapping machine H600L ring wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof...

    • Real Tire wrapping machine

    Real Tire wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Tire packing...

    • Vertical Ring Wrapping Machine

    Vertical Ring Wrapping Machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Tire packing...

    • Vertical wrapping machine with turntable

    Vertical wrapping machine with turntable

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Tire packing...

    • H Series Vertical Ring Wrapping Machine

    H Series Vertical Ring Wrapping Machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Tire packing...

    • cable wire paper film packaging wrapping machine

    cable wire paper film packaging wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Ring stretch wrapping machine is a kind of wrapping machine designed for packing bearing metal band Copper ring and similar materials manufactured in ring with strech film wrapping paper Packing surface is tidiness and beauty It is completely moisture and dust proof packing and protects the products Tire packing...

    • Ring Tyre Wrapping machine

    Ring Tyre Wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Tire packing machine Features 1 Adopting Programmable logic control reliable in performance convenient in operation 2 With pre stretch carriage pre stretch rate up to 300 film savings 3 The surface lacquer used as the car elegant appearance 4 The colour and other requment coule be satisfied such as the Video system...

China Vertical Ring Wrapping Machine Suppliers

Shandong Dyehome Intelligent Equipment Co.,Ltd(Company NEEQ STOCK CODE:836635)

H series ring wrapper is a machine designed for packing bearing, metal band, Copper ring, tire , coil of wire and similar products manufactured in ring with Stretch Film or wrapping paper. Its advantage is to completely instead of hand wrapping. Packing fast and easy to operation to improve the wrapping efficiency, reduce labor intensity. Packing surface is tidiness and beauty. It is completely moisture and dust proof packing and protects the products.

Ring wrapping machine Ring wrapping machine

Send Inquiry

Dyehome

Ms. Dyehome

Email:

admin@dahongpack.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-531-85600829

Fax:86-531-85600829

Mobile Phone:+8615665802152

Email:admin@dahongpack.com.cn

Address:No.2,Xinsha street 2.xinsha industrial park,Sushan road,Huaiyin district., Jinan, Shandong

Mobile Site

http://www.dyehomepack.com