Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jessica Ms. Jessica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Dyehome Intelligent Equipment Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mini-Kartonwickelmaschine

Mini-Kartonwickelmaschine

Produktkategorie von Mini-Kartonwickelmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Np-Serie Mini-Kartonverpackungsmaschine , Mini-Kartonwickelmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini Carton Box Verpackungsfolienmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Vollautomatische Reifenwickelmaschine

    Vollautomatische Reifenwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kleine tasche / karton sechs seite verpackungsfolie maschine Modell: NP600.Dieses Modell ist eine der am besten geeigneten Kundenmaschinen. Es kann geeignet viele verschiedene kartongröße. Auch wenn die Höhe kleiner als 500mm kann der Filmschlitten fixiert werden. Die Maschine kann 6 Seiten umwickeln. Zuerst vertikal,...

    • Mini-Kartonwickelmaschine

    Mini-Kartonwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kleine tasche / karton sechs seite verpackungsfolie maschine Modell: NP600.Dieses Modell ist eine der am besten geeigneten Kundenmaschinen. Es kann geeignet viele verschiedene kartongröße. Auch wenn die Höhe kleiner als 500mm kann der Filmschlitten fixiert werden. Die Maschine kann 6 Seiten umwickeln. Zuerst vertikal,...

    • Box Stretchwickler zum Bestpreis

    Box Stretchwickler zum Bestpreis

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kleine tasche / karton sechs seite verpackungsfolie maschine Modell: NP600.Dieses Modell ist eine der am besten geeigneten Kundenmaschinen. Es kann geeignet viele verschiedene kartongröße. Auch wenn die Höhe kleiner als 500mm kann der Filmschlitten fixiert werden. Die Maschine kann 6 Seiten umwickeln. Zuerst vertikal,...

    • Mini-Kartonverpackungsmaschine

    Mini-Kartonverpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Dyehome hat eine Vielzahl von Systemen entworfen, entwickelt und hergestellt, um die Leistung zu maximieren und die Kosten für das Verpacken und Bündeln von Kartons zu senken. Diese Maschine hat zwei Arten Entwurf. Ein ist der örtlich festgelegte Filmwagen, der andere ist der Filmwagen auf und ab Filmwagen auf und ab,...

    • Halbautomatische Karton-Stretchwickelmaschine

    Halbautomatische Karton-Stretchwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Halbautomatische Karton-Stretchwickelmaschine Modell: LP600 Ähnliche Produkte: Palettenwickelmaschine, Kartonwickelmaschine, Gepäckverpackungsfolienmaschine Halbautomatische Palettenwickelmaschine , Reisegepäck & Carton Verpackungsmaschine , Horizontal - Verpackungsmaschine , Rollenverpackungsmaschine , Mini -...

    • Automatische Kartonverpackungsmaschine

    Automatische Kartonverpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kleine tasche / karton sechs seite verpackungsfolie maschine Modell: NP600.Dieses Modell ist eine der am besten geeigneten Kundenmaschinen. Es kann geeignet viele verschiedene kartongröße. Auch wenn die Höhe kleiner als 500mm kann der Filmschlitten fixiert werden. Die Maschine kann 6 Seiten umwickeln. Zuerst vertikal,...

    • Pre-Stretch Mini Roll Stretchwickelmaschine

    Pre-Stretch Mini Roll Stretchwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Führender Hersteller von Rollenwickelmaschinen mit internationalen Qualitätsstandards. In der Kategorie Flexible Verpackung fertigen, exportieren und liefern wir Rollenstretchverpackung, Stretchrollenverpackungsmaschine, Palettenverpackungsmaschine, Rollenwickler, Stretchwickler, Rollenwickler, Palettenwickler,...

    • Pre-Stretch-Mini-Kartonverpackungsmaschine

    Pre-Stretch-Mini-Kartonverpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Carton Stretch Wrapping Machines bietet verlockende und ansprechende Verpackungen für verschiedene Kartons. Das Sortiment ist pflegeleicht, robust im Aufbau, rostfrei und sehr einfach zu bedienen. Stichwort: kartonwickelmaschine / karton verpackungsmaschine / kartonwickelmaschine / karton verpackungsmaschine...

    • Mini-Kartonwickelmaschine

    Mini-Kartonwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Diese Stretchfolie ist speziell für das Verpacken kleiner und mittlerer Gegenstände konzipiert. speziell für karton, so nennen wir es Box Stretch Wrapper oder Carton Box Wrapper Diese Maschine hat zwei Arten Entwurf. Ein ist der örtlich festgelegte Filmwagen, der andere ist der Filmwagen auf und ab Filmwagen auf und...

    • SPS-Steuerung Kartonverpackungsmaschine

    SPS-Steuerung Kartonverpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Carton Stretch Wrapping Machines bietet verlockende und ansprechende Verpackungen für verschiedene Kartons. Das Sortiment ist pflegeleicht, robust im Aufbau, rostfrei und sehr einfach zu bedienen. Die Box Stretch Wrapping Machine kann zum Umwickeln von Einzelgütern oder einigen kleinen kombinierten Gütern verwendet...

    • Karton-Stretchwickelmaschine

    Karton-Stretchwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Dieser Wrapper ist speziell für das Verpacken von kleinen und mittleren Gegenständen im Karton oder direkt konzipiert ohne Palette auf die Drehplattform palettiert. Und die obere Platte bietet eine Presse für die Oberseite von instabilen Gütern und stellen Sie sicher, dass es sicher verpackt. Die Maschine ist weithin...

    • automatische Kartonverpackungsmaschine

    automatische Kartonverpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung sind wir in der Lage, Box Stretch Wrapping-Maschinen anzubieten, die im Grunde genommen eine Art Folienwickelmaschine sind. Diese Maschine verwendet LLDPE-Stretchfolie als Verpackungsmaterial, um große und schwere oder künstlerische Gesichtspakete zu verpacken. Die Verpackung...

    • Multi-Reifenwickelmaschine

    Multi-Reifenwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 rolls per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Die Reifenverpackungsmaschine wird hauptsächlich zum Verpacken des Reifens sowie der Schlauchtrommel, der Schlauchrolle usw. verwendet. Der Vorteil ist, dass sie effizient ist und Arbeits- und Materialkosten spart. Die maschine ist wasserdicht, staubdicht, rostfrei, rostfrei, anti-aging wirkung. Und effektiv den...

    • Kastenwickelmaschine Malaysia

    Kastenwickelmaschine Malaysia

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kleine tasche / karton sechs seite verpackungsfolie maschine Modell: NP600.Dieses Modell ist eine der am besten geeigneten Kundenmaschinen. Es kann geeignet viele verschiedene kartongröße. Auch wenn die Höhe kleiner als 500mm kann der Filmschlitten fixiert werden. Die Maschine kann 6 Seiten umwickeln. Zuerst vertikal,...

    • Multi-Stück Motorradreifenwickelmaschine

    Multi-Stück Motorradreifenwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Multi-Stück Motorradreifenwickelmaschine Modell: NP8-21 Diese Maschine ist speziell für die Motorradreifen konzipiert. Diese Maschine kann Größen von 8 Zoll bis 21 Zoll einwickeln. Es kann mehrere Reifen zu einem Stück umwickeln Wickeln, der Motorradreifen ist leicht zu laden und zu entladen Mini carton box wrapping...

    • Automatische Reifenwickelmaschine

    Automatische Reifenwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 rolls per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Automatische Reifenwickelmaschine Die Reifenwickelmaschine weist eine hohe Produktqualität und einen wettbewerbsfähigen Preis auf Wir bieten pünktliche Lieferung und kürzeste Lieferzeit Wir bieten maßgeschneiderten Service. ITEM State Machine

    • Stretchwickelmaschine für mehrteilige Reifen

    Stretchwickelmaschine für mehrteilige Reifen

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kleine tasche / karton sechs seite verpackungsfolie maschine Modell: NP600.Dieses Modell ist eine der am besten geeigneten Kundenmaschinen. Es kann geeignet viele verschiedene kartongröße. Auch wenn die Höhe kleiner als 500mm kann der Filmschlitten fixiert werden. Die Maschine kann 6 Seiten umwickeln. Zuerst vertikal,...

    • Motorradreifenwickelmaschine

    Motorradreifenwickelmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kleine tasche / karton sechs seite verpackungsfolie maschine Modell: NP600.Dieses Modell ist eine der am besten geeigneten Kundenmaschinen. Es kann geeignet viele verschiedene kartongröße. Auch wenn die Höhe kleiner als 500mm kann der Filmschlitten fixiert werden. Die Maschine kann 6 Seiten umwickeln. Zuerst vertikal,...

    • Bag & Luggage Wrapping Machines zu verkaufen

    Bag & Luggage Wrapping Machines zu verkaufen

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kleine tasche / karton sechs seite verpackungsfolie maschine Modell: NP600.Dieses Modell ist eine der am besten geeigneten Kundenmaschinen. Es kann geeignet viele verschiedene kartongröße. Auch wenn die Höhe kleiner als 500mm kann der Filmschlitten fixiert werden. Die Maschine kann 6 Seiten umwickeln. Zuerst vertikal,...

    • So wählen Sie eine Verpackungsmaschine

    So wählen Sie eine Verpackungsmaschine

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kleine tasche / karton sechs seite verpackungsfolie maschine Modell: NP600.Dieses Modell ist eine der am besten geeigneten Kundenmaschinen. Es kann geeignet viele verschiedene kartongröße. Auch wenn die Höhe kleiner als 500mm kann der Filmschlitten fixiert werden. Die Maschine kann 6 Seiten umwickeln. Zuerst vertikal,...

    • Verpackungsmaschine Für Kästchen

    Verpackungsmaschine Für Kästchen

    • Marke: Dyehome

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Kleine tasche / karton sechs seite verpackungsfolie maschine Modell: NP600.Dieses Modell ist eine der am besten geeigneten Kundenmaschinen. Es kann geeignet viele verschiedene kartongröße. Auch wenn die Höhe kleiner als 500mm kann der Filmschlitten fixiert werden. Die Maschine kann 6 Seiten umwickeln. Zuerst vertikal,...

China Mini-Kartonwickelmaschine Lieferanten

Shandong Dyehome Intelligente Ausrüstung Co., Ltd ( Firma NEEQ LAGERCODE: 836635 )

Die Mini-Kartonwickelmaschine ist speziell für das Verpacken kleiner und mittlerer Gegenstände in Kartonschachteln oder direkt palettiert auf die Drehplattform ohne Palette konzipiert. Und die obere Platte liefert eine Presse an die Oberseite von instabilen Gütern und sorgt für eine sichere Verpackung. Die Mini-Kartonwickelmaschine eignet sich weitgehend für Waren mit geringem Gewicht, die manuell von der Maschine geladen und entladen werden können.

Hauptstruktur der Maschine:
1. Kontrollen
OMRON PLC
0-3 oben (unten) & oben-unten Wickelzeiten wählen
Zykluspausenfunktion
Höhenerfassung Einstellbarer Endschalterblock zum aktiven oberen Endschalter
Drehende Plattformgeschwindigkeit 0-20RPM justierbar durch Frequenzwechsler
Deckplatte Pneumatische Deckplatte
2.Filmwagen
Leistungsvorspannung 250%
Filmlieferung mit variabler Geschwindigkeit durch separaten DC-Antriebsmotor
Filmtänzer mit variabler Geschwindigkeit
Antrieb des Filmwagens Der Filmwagen kann auf verschiedene Produkthöhen eingestellt werden
Hochleistungskettenlift, Muschel und Sicherheit


Mini carton wrapping machine

Anfrage versenden

Jessica

Ms. Jessica

E-Mail-Adresse:

admin@dahongpack.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-531-58621367

Fax:86-531-85600829

Mobiltelefon:+8615552545280

E-Mail-Adresse:admin@dahongpack.com.cn

Firmenadresse:No.2,Xinsha street 2.xinsha industrial park,Sushan road,Huaiyin district., Jinan, Shandong

Mobile Seite

http://de.dyehomepack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dyehome Ms. Dyehome
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Dyehome Intelligent Equipment Co., Ltd.

Products

Home > Products > Mini Carton Wrapping Machine

Mini Carton Wrapping Machine

Product categories of Mini Carton Wrapping Machine, we are specialized manufacturers from China, Np Series Mini Carton Wrapping Machine, Mini Carton Wrapping Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Carton Box Wrapping Film Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fully Automatic Tire Wrapping Machine

    Fully Automatic Tire Wrapping Machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Small bag carton six side wrapping film machine Model NP600 This model machine is one best suitable customer machine It can suitable many different carton size Also if the height less than 500mm the film carriage can be fixed The machine can wrap 6 side First in vertical then in horizontal side Rotary arm Stretch...

    • Mini Case wrapping machine

    Mini Case wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Small bag carton six side wrapping film machine Model NP600 This model machine is one best suitable customer machine It can suitable many different carton size Also if the height less than 500mm the film carriage can be fixed The machine can wrap 6 side First in vertical then in horizontal side Rotary arm Stretch...

    • Box Stretch Wrapping Machine at Best Price

    Box Stretch Wrapping Machine at Best Price

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Small bag carton six side wrapping film machine Model NP600 This model machine is one best suitable customer machine It can suitable many different carton size Also if the height less than 500mm the film carriage can be fixed The machine can wrap 6 side First in vertical then in horizontal side Machine

    • Mini carton wrapping film machine

    Mini carton wrapping film machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Dyehome has designed developed and manufactured a wide array of systems designed to maximize performance and reduce cost for wrapping and bundling cartons This machine have two types design One is film carriage fixed the other is film carriage up and down Film carriage up and down to make this machine wrap big cartons...

    • Semi-auto carton stretch wrapping machine

    Semi-auto carton stretch wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Semi auto carton stretch wrapping machine Model LP600 Related products Pallet wrapping machine carton box wrapping machine luggage packing film machine Semi auto Pallet Wrapping Machine Luggage Carton Wrapping Machine Horizontal Wrapping Machine Reel Wrapping Machine Mini Carton Wrapping Machine Vertical Ring Wrapping...

    • Automatic box packing machine

    Automatic box packing machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Small bag carton six side wrapping film machine Model NP600 This model machine is one best suitable customer machine It can suitable many different carton size Also if the height less than 500mm the film carriage can be fixed The machine can wrap 6 side First in vertical then in horizontal side Semi auto Pallet...

    • Pre-stretch Mini Roll Stretch Wrapping Machine

    Pre-stretch Mini Roll Stretch Wrapping Machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Leading Roll Wrapping machine Manufacturer with international standards of quality In the Flexible Packaging category we manufacture export supply Roll Stretch Wrapping Stretch Roll Wrapping Machine Pallet Wrapping Machine Roll Wrapper Stretch Wrappers Reel Wrapping Pallet Wrapping Mini Roll Wrapping Ring Wrapping...

    • Mini carton wrapping machine

    Mini carton wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    This stretch wrapper is specially designed for packing small and medium sized objects especially for carton so we call it Box Stretch Wrapper or Carton Box Wrapper This machine have two types design One is film carriage fixed the other is film carriage up and down Film carriage up and down to make this machine wrap...

    • Pre-stretch mini carton box wrapping machine

    Pre-stretch mini carton box wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Carton Stretch Wrapping Machines provides enticing and eye pleasing packaging for various boxes The range is easy to maintain robust in construction rust proof and very easy to operate Keyword carton wrapping machine carton packing machine carton wrapper carton box wrapping machine Semi auto Pallet Wrapping Machine...

    • carton stretch wrapping machine

    carton stretch wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    This Wrapper is specially designed for packing small and medium sized objects packed in carton box or directly palletized onto the rotating platform without pallet And the top plate provides a press to the top of unstable goods and ensure it safety packing The machine is widely suitable for goods with light weight...

    • PLC control carton box wrapping machine

    PLC control carton box wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Carton Stretch Wrapping Machines provides enticing and eye pleasing packaging for various boxes The range is easy to maintain robust in construction rust proof and very easy to operate Box Stretch Wrapping Machine could be used for wrapping single cargo or some small cargos combined Pneumat ic top plate ensure it clam...

    • automatic carton box wrapping machine

    automatic carton box wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Owing to our years of experience we are able to offer Box Stretch Wrapping Machine that is basically a kind of film wrapping machine This machine uses LLDPE stretch film as packing material to pack large and heavy or artistic face package The packaging done by this machine prevents packaged products from dust damp and...

    • Multi tire wrapping machine

    Multi tire wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 rolls per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    The tire packaging machine is mainly used in the packaging of the tire as well as the hose reel tube roll etc The advantage is that it is efficient saving labor and material cost The machine is waterproof dustproof rustproof rust proof anti aging effect And effectively protect the normal operation of the machine This...

    • Box wrapping machine malaysia

    Box wrapping machine malaysia

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Small bag carton six side wrapping film machine Model NP600 This model machine is one best suitable customer machine It can suitable many different carton size Also if the height less than 500mm the film carriage can be fixed The machine can wrap 6 side First in vertical then in horizontal side Machine

    • Automatic Tyre Wrapping Machine

    Automatic Tyre Wrapping Machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 rolls per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Automatic Tyre Wrapping Machine The tyre wrapping machine is of high product quality and competitive price We provide on time delivery and the shortest delivery time We can provide customized service ITEM State Machine dimensions L

    • Multi-pieces motorcycle tyres wrapping machine

    Multi-pieces motorcycle tyres wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Multi pieces motorcycle tyres wrapping machine Model NP8 21 This machine is special design for the motorcycle tyres This machine can wrap size from 8inches to 21 inches It can wrap several tyres to one pc After wrap the motorcycle tyre is easy to load and unload More save man power Mini carton box wrapping

    • Multi-pieces tyres stretch wrapping machine

    Multi-pieces tyres stretch wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Small bag carton six side wrapping film machine Model NP600 This model machine is one best suitable customer machine It can suitable many different carton size Also if the height less than 500mm the film carriage can be fixed The machine can wrap 6 side First in vertical then in horizontal side Machine Specification...

    • Wrapping Machine For Small Box

    Wrapping Machine For Small Box

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Small bag carton six side wrapping film machine Model NP600 This model machine is one best suitable customer machine It can suitable many different carton size Also if the height less than 500mm the film carriage can be fixed The machine can wrap 6 side First in vertical then in horizontal side Machine

    • How to Choose a Wrapping Machine

    How to Choose a Wrapping Machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Small bag carton six side wrapping film machine Model NP600 This model machine is one best suitable customer machine It can suitable many different carton size Also if the height less than 500mm the film carriage can be fixed The machine can wrap 6 side First in vertical then in horizontal side Machine Specification...

    • Bag & Luggage Wrapping Machines for Sale

    Bag & Luggage Wrapping Machines for Sale

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Small bag carton six side wrapping film machine Model NP600 This model machine is one best suitable customer machine It can suitable many different carton size Also if the height less than 500mm the film carriage can be fixed The machine can wrap 6 side First in vertical then in horizontal side Machine

    • Motorcycle tyre wrapping machine

    Motorcycle tyre wrapping machine

    • Brand: Dyehome

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Small bag carton six side wrapping film machine Model NP600 This model machine is one best suitable customer machine It can suitable many different carton size Also if the height less than 500mm the film carriage can be fixed The machine can wrap 6 side First in vertical then in horizontal side Machine Specification...

China Mini Carton Wrapping Machine Suppliers

Shandong Dyehome Intelligent Equipment Co.,Ltd(Company NEEQ STOCK CODE:836635)

The Mini Carton Wrapping Machine is specially designed for packing small and medium sized objects packed in carton box or directly palletized onto the rotating platform without pallet. And the top plate provides a press to the top of unstable goods and ensure it safety packing. The mini carton Wrapping Machine machine is widely suitable for goods with light weight that can be manually loaded & unloaded from the machine .

Main structure of the machine:
1.Controls
OMRON PLC
0-3 top(bottom ) & up-down Wrap times choose
Cycle pause capability
Height Sensing Adjustable limit block to active top limiting switch
Rotating platform speed 0-20RPM adjustable by frequency changer
Top plate Pneumatic top plate
2.Film Carriage
Power prestretch 250%
Film delivery variable speed by separate DC Drive Motor
Film dancer-bar with variable speed output
Film carriage drive Film carriage can up-down to suit different height product
Heavy duty chain lift, clam and safety


Mini carton wrapping machine

Send Inquiry

Dyehome

Ms. Dyehome

Email:

admin@dahongpack.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-531-85600829

Fax:86-531-85600829

Mobile Phone:+8615665802152

Email:admin@dahongpack.com.cn

Address:No.2,Xinsha street 2.xinsha industrial park,Sushan road,Huaiyin district., Jinan, Shandong

Mobile Site

http://www.dyehomepack.com